Phone Icon +49 30 6669000
slider
Wir entwickeln Programme für Windows, Linux und OSX sowie Apps für Android und iOS. Da Netzwerke unsere natürliche Umgebung sind, entwickeln wir meist Client-Server, Cloud und Internet-Anwendungen. Viele Programme entstehen auch, weil wir uns mit Beschränkungen fertiger Lösungen nicht abfinden und Sonderwünsche unserer Kunden erfüllen.

 

Software-Entwicklung hat eine lange Tradition bei uns da wir uns ungern mit Beschränkungen abfinden und bei Bedarf selbst entwickeln, was gewünscht oder benötigt wird. Das sind vielfach Skripte, die den Servern auf die Sprünge helfen, aber auch komplexe Anwendungen wie Client-Server-Lösungen. Unsere Spezialität sind generell Netzwerke. Daher gehören verteilte Anwendungen zu unserer Kernkompetenz, bei denen verschiedenste Geräte miteinander kommunizieren und agieren.

 

Heutzutage sind die meisten Aufträge auf das Internet zurückzuführen. Ob es eine Webseite ist, eine App zur Kundenbindung oder eine Cloud-basierte Backuplösung, zur optimalen Umsetzung müssen vielfältige Kompetenzen gebündelt werden. Dies erfordert ein Team, bei dem hohe individuelle Qualitäten aus verschiedenen Bereichen über ein durchdachtes Konzept in ein gelungenes Produkt münden. So denken und arbeiten wir in Ihrem Sinn.

 

Lassen Sie einfach über Ihre Idee sprechen.

So erreichen Sie uns

Phone Icon

Anschrift

IGK Rechnersysteme GmbH
Deutschtaler str. 143a 12355 Berlin, Germany

Phone Icon

Telefon

Telefon:+49 30 666900 – 0
Telefax:+49 30 666900 – 99

Phone Icon

Email

info@igk.de

Phone Icon +49 30 6669000
slider
We develop programs for Windows, Linux and OSX as well as apps for Android and iOS. Since networks are our natural environment, we usually develop client servers, cloud and internet applications. Many programs are also created because we do not accept the limitations of ready-made solutions and because we do not meet the special wishes of our customers.

 

Software development has a long tradition with us because we don’t like to accept limitations and if necessary we develop what is desired or needed. These are scripts that help the servers to get started, but also complex applications such as client-server solutions. Our specialty is networks in general. That’s why distributed applications are part of our core competence, in which a wide variety of devices communicate and operate with each other.

 

Nowadays, most of the orders are based on the Internet. Whether it’s a website, an app for customer loyalty or a cloud-based backup solution, a wide range of competencies have to be bundled for optimal implementation. This requires a team in which high individual qualities from different areas flow into a successful product via a well thought-out concept. This is how we think and work in your sense.

 

Let’s just talk about your idea.
 

Get In Touch

Phone Icon

Address

IGK Rechnersysteme GmbH
Deutschtaler str. 143a 12355 Berlin, Germany

Phone Icon

Phone

Telefon:+49 30 666900 – 0
Telefax:+49 30 666900 – 99

Phone Icon

Email

info@igk.de

Main Menu