Phone Icon +49 30 6669000
slider
Seit mehr als 25 Jahren erstellen und betreuen wir Computersysteme kleiner Betriebe und mittelständischer Unternehmen. Unsere Kunden schätzen uns vor allem dafür, dass sie keinen Ansprechpartner suchen müssen, um auf alle technischen Fragen eine qualifizierte Antwort zu bekommen oder eine Lösung für ihr Problem zu finden.
 
Wir sehen unsere Aufgabe darin, Ihnen ein technisches Umfeld bereitzustellen, in dem Sie sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren können. Dazu gehört in erster Linie ein Computernetzwerk, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist. Während es relativ einfach ist, eine neue Anlage zu installieren, zeigt sich unsere Qualität vor allem danach in einem langfristig störungsarmen Betrieb.
 
Unsere Netzwerke bestehen zumeist aus einer Mischung aus Windows- und Linux-Servern sowie Windows-Arbeitsplätzen. Wir kombinieren das Beste aus allen Welten zu Ihrem Wohl. Dabei verwenden wir nicht nur fertige Komponenten, sondern bauen und entwickeln auch selbst. So wissen wir immer genau, womit wir es zu tun haben.
 
Viele Kunden betreuen wir schon über 10 Jahre, manche bald 20 Jahre. Sie schätzen unsere Erreichbarkeit, Verfügbarkeit, Kompetenz und Ausdauer. Sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können und wir für jede Aufgabe und jedes Problem eine gute Lösung finden.
 
Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Ihre Telefonanlage und decken so Ihr technisches Umfeld vollständig ab. Das ist für Sie nicht nur bequem, sondern unterbindet auch Situationen, in denen Sie zwischen den gegenteiligen Aussagen verschiedener Dienstleister stehen.
 
Für die Finanzierung größerer Investitionen stehen unsere Leasingpartner bereit. Dabei kümmern wir uns um den bürokratischen Aufwand und ermöglichen so eine schnelle und einfache Abwicklung.
 

So erreichen Sie uns


Phone Icon

Anschrift

IGK Rechnersysteme GmbH
Deutschtaler str. 143a 12355 Berlin, Germany


Phone Icon

Telefon

Telefon:+49 30 666900 – 0
Telefax:+49 30 666900 – 99


Phone Icon

Email

info@igk.de

Phone Icon +49 30 6669000
slider
For more than 25 years we have been creating and supporting computer systems for small businesses and medium-sized companies. Our customers value us above all for not having to look for a contact person in order to get a qualified answer to all technical questions or to find a solution for their problem.

 

We see it as our task to provide you with a technical environment in which you can concentrate on your tasks. This primarily includes a computer network that is tailored to your needs. While it is relatively easy to install a new system, our quality is particularly evident in the long-term trouble-free operation.

 

Our networks usually consist of a mixture of Windows and Linux servers as well as Windows workstations. We combine the best of all worlds for your well-being. We do not only use finished components, but also build and develop our own. So we always know exactly what we are dealing with.

 

Many of our customers have been served by us for more than 10 years, some of them 20 years. They appreciate our availability, availability, competence and endurance. They know that they can rely on us and that we can find a good solution for every task and every problem.

 

If desired, we can also take care of your telephone system and thus completely cover your technical environment. This is not only convenient for you, but also prevents situations in which you are standing between the contrary statements of different service providers.

 

Our leasing partners are available to finance larger investments. We take care of the bureaucratic workload and thus enable a quick and easy handling.
 

Get In Touch

Phone Icon

Address

IGK Rechnersysteme GmbH
Deutschtaler str. 143a 12355 Berlin, Germany

Phone Icon

Phone

Telefon:+49 30 666900 – 0
Telefax:+49 30 666900 – 99

Phone Icon

Email

info@igk.de

Main Menu