Phone Icon +49 30 6669000

 

Unsere Angebote

Phone Icon

Computersysteme

Seit mehr als 25 Jahren erstellen und betreuen wir Computersysteme kleiner Betriebe und mittelständischer Unternehmen. Unsere Kunden schätzen uns vor allem dafür, dass sie keinen Ansprechpartner suchen müssen, um auf alle technischen Fragen eine qualifizierte Antwort zu bekommen oder eine Lösung für ihr Problem zu finden.mehr …

Phone Icon

Remote-Netzwerke

Eine Spezialität, die Sie kaum woanders finden, sind unsere Remote-Netzwerke. Anstelle das Netzwerk wie üblich vor Ort zu installieren, bauen wir Ihnen ein Netzwerk in einem Rechenzentrum. Sie sparen nicht nur die Investitionskosten und viel Platz, sie gewinnen zudem hohe Flexibilität und Sicherheit. Klingt gut, aber kompliziert? Keine Sorge, wir kümmern uns um alles, was Sie nicht selber machen wollen. Sie können auch jederzeit ohne Kündigunsfrist wieder aus- oder umsteigen.mehr …

Phone Icon

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Programme für Windows, Linux und OSX sowie Apps für Android und iOS. Da Netzwerke unsere natürliche Umgebung sind, entwickeln wir meist Client-Server, Cloud und Internet-Anwendungen. Viele Programme entstehen auch, weil wir uns mit Beschränkungen fertiger Lösungen nicht abfinden und Sonderwünsche unserer Kunden erfüllen.mehr …

So erreichen Sie uns

Phone Icon

Anschrift

IGK Rechnersysteme GmbH
Deutschtaler str. 143a 12355 Berlin, Germany

Phone Icon

Telefon

Telefon:+49 30 666900 – 0
Telefax:+49 30 666900 – 99

Phone Icon

Email

info@igk.de

Main Menu

Phone Icon +49 30 6669000
slider

 

Our Services

Phone Icon

Computer Systems

For more than 25 years we have been creating and supporting computer systems for small businesses and medium-sized companies. Our customers value us above all for not having to look for a contact person in order to get a qualified answer to all technical questions or to find a solution for their problem.more …

Phone Icon

Remote Networks

One of the specialities you will hardly find anywhere else are our remote networks. Instead of installing the network on site as usual, we will build you a network in a data center. They not only save investment costs and a lot of space, they also gain high flexibility and security. Sounds good, but complicated? Don’t worry, we’ll take care of everything you don’t want to do yourself. You can also withdraw or change at any time without notice.more …

Phone Icon

Software Development

We develop programs for Windows, Linux and OSX as well as apps for Android and iOS. Since networks are our natural environment, we usually develop client servers, cloud and internet applications. Many programs are also created because we do not accept the limitations of ready-made solutions and because we do not meet the special wishes of our customers.more …

Get In Touch

Phone Icon

Address

IGK Rechnersysteme GmbH
Deutschtaler str. 143a 12355 Berlin, Germany

Phone Icon

Phone

Telefon:+49 30 666900 – 0
Telefax:+49 30 666900 – 99

Phone Icon

Email

info@igk.de

Main Menu